Mein Name ist Annelie Seidel, ich bin verheiratet und habe einen Sohn, einen Hund und eine Katze.

Bevor ich mit der Ausbildung zur Logopädin begonnen habe, absolvierte ich mein technisches Fachabitur.

Im September 2013 habe ich die Ausbildung zur Logopädin erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe viel mit meiner Familie spazieren, um von dem alltäglichen Stress Abstand zu nehmen und neue Energie zu sammeln.

Meine Erfahrungen konnte ich durch unterschiedliche Einsatzbereiche stets vergrößern.

Um mein Wissen stetig zu erweitern besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, um neue Techniken zu erwerben oder zu verbessern.

 

Sehr wichtig ist es mir eine gute Therapeuten- Patientenbeziehung aufzubauen, die Menschen die zu mir kommen sollen sich wohl fühlen. Ein offenes Ohr für Probleme, aber auch für die Guten Dinge steht Ihnen immer zur Verfügung. Mein Ziel ist es ein gutes Team mit Ihnen gemeinsam zu bilden.